Bénédict in Düsseldorf

Zukunft durch Sprache

Die methodisch-didaktische Ausrichtung unserer Schule steht ganz im Zeichen einer handlungsorientierten Unterrichtsgestaltung, die besonderen Wert auf praktische Handlungselemente und damit eine enge Verknüpfung von Lernen und Handeln legt. In der konsequenten Umsetzung dieser Philosophie steht die permanente Verbesserung der Mutter- und Fremdsprachenkompetenz mit der Zielsetzung der nachhaltigen Verwertbarkeit in sozialer und beruflicher Kommunikation im Mittelpunkt.

Mit Sprachenkompetenz mehr erreichen
Schon früh ist uns bewusst, dass erlangte Kompetenz messbar und vergleichbar sein muss, um in der internationalen Wirtschaft anerkannt zu sein. So wird die Bénédict-Internationale Sprachenschule Düsseldorf schon im Jahr 2000 anerkanntes Prüfungszentrum für die europäischen Sprachenzertifikate (TELC). Seit März 2017 ist sie zudem anerkannt als telc Kompetenzzentrum Hochschule.

Die Bénédict Internationale Sprachenschule ist zertifiziert nach AZAV. Seit 2009 ist sie Mitglied im Fachverband Deutsch als Fremdsprache.

Informieren Sie sich über unser vielfältiges Angebot:
Ob Gruppen- oder Einzelunterricht, Inhouse-Trainings und vieles mehr.
Wählen Sie die für Sie passende Unterrichtsform und Zielsprache.
Wir beraten Sie gern.

Standort und Kontakt
Ackerstraße 3

Wir beraten und begleiten Sie persönlich und maßgeschneidert auf Ihrem weiteren Weg.
Dazu stehen Ihnen unsere Spezialisten jederzeit zur Verfügung.

Besuchen Sie uns oder rufen Sie an:

Zertifizierter Träger nach AZAV